TIHANY

Auf der 12 Quadratkilometer großen Halbinsel, die im Norden fünf Kilometer in den Balaton
 hineinragt, leben nur 1800 Einwohner. Die Anzahl der Touristen, die jeden Tag durch die engen
 Gassen schlendern, dürfte zigmal so groß sein. Trotzdem gilt Tihany nach wie vor als schönstes
 Fleckchen am Balaton. Am mit nur 33°C "kühlsten" Tag unserer Balaton-Urlaubswoche wagten
wir den Ausflug

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
 kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
 um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos vom 25. Juli 2007

Tihamy Hajóállomás mit Blick auf die Abteikirche Bencés Apátság
Váratja utca
Váratja utca

Der Mörderanstieg hinauf zum Nyársas-hegy (nicht nur bei Hitze eine Qual)

Pisky sétány
Bencés Apátság / Pisky sétány
Bencés Apátság
Kossuth utca
Visszhang utca
Kossuth utca
Batthyány utca
Babamuzeum (Puppenmuseum)
Major utca
Belsö-tó / Kis-erhö-hegy
(Blick von Kossuth utca)
Am Belsö-tó 
Belsö-tó (Innerer Kratersee)
Belsö-tó (Innerer Kratersee)
Belsö-tó (Innerer Kratersee) / Bencés Apátság im Hintergrund
Belsö-tó (Innerer Kratersee) / Kis-erhö-hegy
Hármas-hegy bei Belsö-tó
Tihanyrév (Fähre nach Szántód)
Tihany Ostküste
Bencés Apátság
Balaton 
(Blick von Pisky sétány)
Balaton / Tihamy Hajóállomás
(Blick von Pisky sétány)
Balaton / Tihamy Hajóállomás
(Blick von Pisky sétány)
Balaton
(Blick von Pisky sétány)

Zurück zur Hauptseite
(c) 2007 by Scat-Soft