Foto-Archiv: Nürnberg

Im November 2014 war ich für ein verlängertes Wochenende zu Besuch in Nürnberg, um dort den Indoor-Marathon
im Gebäude des TÜV Rheinland zu laufen. Da Nürnberg und die nähere Umgebung aber auch Sehenswert sind, habe
ich die Zeit genutzt und habe mich ein wenig umgesehen.

 Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos vom 7. bis 10. November 2014

Foto-Galerien Nürnberg

1. Lorenzer Altstadt / Pegnitz

2. Sebalder Altstadt / Nürnberger Burg

3. Außerhalb der Altstadt

 

Weitere Galerien

10. TÜV Rheinland Indoor Marathon
9. November 2014
Lauf-Fotos:
Trainingslauf durch Nürnberg
7. November 2014
Lauf-Fotos:
Trainingslauf entlang der Pegnitz
8. November 2014
Foto-Archiv:
Fürth
Foto-Archiv:
Lauf an der Pegnitz

Nürnberg Hauptbahnhof,
07. November 2014, 12.26 Uhr

25 Jahre nach dem Fall der Berliner Mauer versuchte ein egozentrischer Gewerkschafts-Bonze, die Reisefreiheit in Deutschland wieder in die Vorwendezeit zurückzustreiken.

Aber wie man sieht: Ich habe es trotzdem nach Nürnberg geschafft. Von einem selbstverliebten Gewerkschafts-Schnösel lasse ich mich nicht aufhalten. Nun darf ich dem Herrn W. ja leider nicht sagen, was ich von so etwas wie ihm halte (dann wandere ich für ein paar Jahre in den Knast), aber er kann sich wohl denken, was er mich kann.

Zurück zur Foto-Hauptseite
(c) 2014 by Scat-Soft