Foto-Archiv: Lauf an der Pegnitz

Lauf an der Pegnitz liegt ungefähr 16 Kilometer von der Nürnberger Altstadt entfernt. Für Läufer ist ja schon der Name
genug Anreiz, da mal hinzufahren. Im Zuge meines Nürnberg-Besuches zum dortigen Indoor-Marathons machte ich
auch einen Trainingslauf von Lauf an der Pegnitz nach Nürnberg. Und vor dem Lauf konnte ich mir den Ort noch ein
wenig genauer ansehen.

 Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos vom 08. November 2014

Hersbrucker Tor / Hersbrucker Straße
Hersbrucker Straße
Hersbrucker Tor / Marktplatz
Marktplatz
Marktplatz
Falknerstraße
Pegnitz bei Brücke Briver Allee
Pegnitz bei Brücke Briver Allee
Pegnitz bei Anna-Diez-Weg
Wenzelschloß
Wenzelschloß
Wenzelschloß
Wenzelschloß / Pegnitz
Wenzelschloß / Pegnitz / Brücke Johannisstraße
Pegnitz / Johanniskirche
Pegnitz bei Brücke Johannisstraße
Wenzelschloß / Pegnitz
Schloßplatz / Siebenkeesstraße
Johannisstraße / Johanniskirche
Spitalstraße
Spitalstraße / Hellergasse
Saarstraße / Falknerstraße
Mauergasse
Johanniskirche
Johanniskirche / Marktplatz
Marktplatz / Altes Rathaus
Marktplatz
Altes Rathaus / Marktplatz
Johanniskirche / Marktplatz
Nürnberger Tor / Marktplatz
Nürnberger Tor / Johanniskirche / Friedensplatz
Saarstraße
Industriemuseum Lauf / Sichartstraße
Pegnitz bei Industriemuseum Lauf
Pegnitz bei Industriemuseum Lauf
Pegnitz bei Industriemuseum Lauf

Zurück zur Hauptseite Nürnberg 2014
Zurück zur Foto-Hauptseite
(c) 2014 by Scat-Soft