Foto-Archiv: Mönchengladbach

Eigentlich wollte ich ja in Mönchengladbach einen Marathon laufen, aber gleich die Erstauflage des Laufes
fiel wegen Unwettergefahr aus. Zu blöde. Aber ein paar Fotos von der Stadt habe ich trotzdem gesammelt.
Zum Laufen kam ich dann im Folgejahr zurück.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos vom 04. Juni 2016 und 03. Juni 2017

1. Stadtzentrum
(92 Fotos)
2. Weiteres Stadtgebiet
(40 Fotos)
 
Santander Marathon 2016
04. Juni 2016
1. Santander Marathon 2017
03. Juni 2017

Zurück zur Foto-Hauptseite
(c) 2016/2017 by Scat-Soft