Koblenz und Umgebung

Anfang Juni 2012 ging es für mich zum Mittelrhein-Marathon mit Ziel in Koblenz., wo ich dann auch für ein
paar Tage mein Quartier bezog. Außen den Marathon zu laufen nutzte ich die Zeit natürlich auch für einige
schöne Sightseeing-Ausflüge durch die Stadt und die Umgebung.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Foto-Galerien:
Koblenz 54 Fotos
Laufen in Koblenz 35 Fotos
St. Goarshausen / Loreley 40 Fotos
Der Mittelrhein:
St. Goarshausen-Koblenz
80 Fotos
8. Mittelrhein-Marathon
02. Juni 2012
Extra

Zurück zu Foto-Hauptseite
(c) 2012 by Scat-Soft