Hier eine Sammlung von WebCams. Leider habe ich noch nicht in jedem Land zumindest eine Kamera aufgespürt, aber ich bleibe dran.

Man kann die WebCams auch für Grüße in die Heimat nutzen. Genau hinschauen, Platz merken und sich mit den heimbleibenden Lieben verabreden. Zumindest zum Winken und gute Laune verbreiten sollte es reichen.

Für Hinweise auf weitere WebCams im Norden bin ich immer dankbar!!

Are Mehrere WebCams im Tag- und Nachtbetrieb
Bollnäs Blick über das Stadtzentrum
Comtech Data Blick vom Büro irgendwo in Schweden
Dorotea Aquarium des Jagd- und Fischmuseum
Elchjagd Elchjagd im Internet (Svenska Dagbladet)
Gällivare Blick auf die Stadt
Göteborg Verkehrsbilder aus der Stadt
Helsingborg Järnvägsgatan
Hjuvik Der Hafen
Huddinge  
Kristianstad Zwei WebCams in der Stadt
Lulea Blick von der Universität von Lulea
Malmö Lilla Torq
Öresundbrücke Und weitere drei Brücken-Cams
Örnsköldsvik Ein Blick über Fluß und Wald
Stockholm Stora Gatan
Stockholm Blick über Norrtull von Sveavägen 159
Stockholm Arlanda Airport
Sundsvall  
Tjörn Romantischer Blick
Umea Himmel, Stadt, Fluß...
Västeras Blick von der Apotekarbron ins Zentrum
Västeras RTG-Cam
Aare Schöne Cam im Wintersprotort
??? Live aus einem schwedischen Kühlschrank!!!

 

Zurück zur Hauptseite


Wichtiger Hinweis: Die Nutzung der Links erfolgt auf eigene Gefahr. Diese Webseiten stehen nicht unter meiner Kontrolle. Die Inhalte dieser Seiten geben daher nicht zwingend meine Meinung wieder.


(c) 2001 by Scat-Soft