Hier eine Sammlung von WebCams. Leider habe ich noch nicht in jedem Land zumindest eine Kamera aufgespürt, aber ich bleibe dran.

Man kann die WebCams auch für Grüße in die Heimat nutzen. Genau hinschauen, Platz merken und sich mit den heimbleibenden Lieben verabreden. Zumindest zum Winken und gute Laune verbreiten sollte es reichen.

Für Hinweise auf weitere WebCams im Norden bin ich immer dankbar!!

NORWEGEN Tolle Sammlung von 12 WebCams!! Neben Kameras in Bergen gibt es u.a. eine in Finse, in Stryn, in Voss und eine auf einem Hurtigruten-Schiff
NORWEGEN Hier gibt es 10 Kameras im Überblick: Oslo, Bergen, Trondheim, Stavanger, Fredrikstad, Tromsö, Kristiansand, Lillehammer, Skien und Alesund
Ski-Info.no Noch eine geniale Sammlung. 55 (!!) Cams in norwegischen Wintersportzentren zur Auswahl 
Alesund Stadt und Meer
Farsund Schöne Homepage mit WebCam
Grimstad Blick auf den Uni-Parkplatz
Haugesund Nette Tagesbilder vom Meer etc.
Kikutstua Kamera in der Nordmark
Narvik
NRK Live-Bilder aus dem Sender
Ofoten Wunderbarer Ausblick über einen Fjord
Oslo Blick auf das Schloß
Sormcast Panoramablick vom Polarkreis
Spitzbergen 78° Nord
Stavanger
Stavanger Blick in den Hafen
Stavanger Noch eine WebCam in der Stadt
Tönsberg Blick auf die Stadt am Oslofjord
Tromsö Bilder und Wetterdaten aus Tromsö
Tromsö Mitternachtssonne und Mittwinternacht
Tromsö Sieben WebCams in Tromsö auf einen Blick
Spitzbergen Store Norske Spitsbergen Kulkompani
Ny Alesund Die nördlichste WebCam
Longyearbyen Blick auf die Hauptstadt Spitzbergens

 

Zurück zur Hauptseite


Wichtiger Hinweis: Die Nutzung der Links erfolgt auf eigene Gefahr. Diese Webseiten stehen nicht unter meiner Kontrolle. Die Inhalte dieser Seiten geben daher nicht zwingend meine Meinung wieder.


(c) 2001 by Scat-Soft