10. Hella Marathon Nacht Rostock 2012
04. August 2012

In Rostock war ich 2007 schon zum Marathon angetreten. Damals gefiel mir die Veranstaltung nicht sonderlich gut. Da war ich
am Ende doch ziemlich genervt. Aber das ist ja kein Grund, es nicht noch einmal zu versuchen. Zudem gibt es Anfang August nicht
 so sehr viele Marathons zur Auswahl. Zudem ist Rostock von Hamburg aus sehr leicht und preiswert erreichbar.

Fotos und Bericht von der
10. Rostocker Marathon-Nacht 2012

Trainingsläufe Rostock
02. / 03. August 2012

 

Fotos und Bericht von der
5. Rostocker Marathon-Nacht 2007

Fotos aus Rostock (2007)

Fotos aus Rostock (2012)

 

Die ganzen "Kinderkrankheiten" des Jahres 2007 haben die Organisatoren der Rostocker Marathon-Nacht in den Griff
bekommen und präsentieren nun ein tolles Sport-Event im frühen August. Den Lauf in die Sommernacht hinein wird in einem
der nächsten Jahre bestimmt wieder auf meinem Marathon-Kalender auftauchen.

        
Vor dem Lauf, 17.37 Uhr   Nach dem Lauf, 21.50 Uhr

Mehr Informationen zur Marathon-Nacht:
www.rostocker-marathon-nacht.de


Zurück zur Hauptseite
(c) 2012 by Scat-Soft