Galerie 4: Stare Miasto (Altstadt)

Die Altstadt von Warszawa ist nicht tatsächlich alt. Jedenfalls nicht, was wir heute sehen können.
 Wie der Rest der Stadt wurde auch die Altstadt komplett zerstört und dem Erdboden gleichgemacht.
 Nach 1945 wurde die Altstadt originalgetreu rekonstruiert. Der Wiederaufbau dauert auch heute
 noch an.  

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche
Genehmigung nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B.
  auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis
  auf meine Homepage. Vielen Dank.

 

Zamek Królewsi
Marktplatz
Kolumna Zygmunta III /
Haus "Zum Pelikan" /
Zamek Królewsi
Podwale
Altstadtmarkt /
Rynek Starego Miasta 
Altstadtmarkt /
Rynek Starego Miasta 
Kosciól O
Redemptorystów
Sw Benona 
Podwale
Podwale / Denkmal des
kleinen Aufständischen
Podwale /
Piekarska Zapiecek
Kolumna Zygmunta III /
Haus "Zum Pelikan" /
Zamek Królewsi
Marktplatz
Königsschloß
Stare Miasto
Stare Miasto
Altstadtmarkt /
Rynek Starego Miasta 

Altstadtmarkt /
Rynek Starego Miasta 
Altstadtmarkt /
Rynek Starego Miasta 
Neustadtmarkt /
Rynek Nowego Miasta
Kosciól O
Redemptorystów
Sw Benona 
Freta / Podwale
Podwale

Podwale / Denkmal des
kleinen Aufständischen
Podwale /
Piekarska Zapiecek

 

Quick-Links

Galerie 1:
Palac Kultury i Nauki (Kulturpalast)
Galerie 2:
Das Zentrum
Galerie 3:
Der Fluß Wisla
Galerie 4:
Stare Miasto (Altstadt)
Galerie 5:
Trakt Królewski (Die Königsstraße
)
Galerie 6:
Die Gärten
Galerie 7:
Fotos Warszawa 2008
30. Flora Maraton Warszawski 2008

Zurück zur Polen-Hauptseite

(c) 2004/2009 by Scat-Soft