Im September 2013 machte ich einen Ausflug zum Oslo-Marathon. Und dabei schaute ich mich
natürlich auch ein wenig in der Stadt um.

Einige Fotos aus dem weiteren Norwegen gibt es über die Links weiter unten auch zu finden.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseiten sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke  verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
 um kurze  Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos vom 20. bis 23. September 2013

Oslo Sentrum

Oslo 2

Akershus Slott og Festning

Norsk Folkemuseum (Bygdĝy)

Vigelandsanlegget / Frognerparken

Holmenkollen
30. Oslo Maraton
21. September 2013
Trainingslauf durch Oslo
20. September 2013

 

Laufen am Gjende / Jotunheimen
18. September 2013
Fotos Norwegen
2013
Fotos Norwegen
1991 bis 2001

Zur Foto-Hauptseite
(c) 2013 by Scat-Soft