Foto-Archiv: Herten

Herten ist ein kleiner Ort, der sich nordöstlich an Gelsenkirchen anschließt. Ohne die Bertlicher Straßenläufe, die
zur damaligen Zeit dreimal im Jahr dort stattfanden, wäre ich wohl nie dort hingekommen. Aber man nimmt ja mit,
was man kriegen kann.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos Herten
Trainingslauf Herten und Umgebung
26. November 2010
82. Bertlicher Straßenläufe
28. November 2010
100. Bertlicher Straßenläufe
27. November 2016

Zurück zur Foto-Hauptseite
(c) 2015/2016 by Scat-Soft