Foto-Archiv: Eckernförde

Eigentlich wollte ich schon am 02. Oktober 2019 nach Eckernförde und zum 30. Jahrestag meines allerersten Trainings-
Laufes die Strecke um das Windebyer Noor noch einmal ablaufen. Das klappte aber mit dem Urlaub nicht. So verlegte
ich den Ausflug auf meinen 36. T-Geburtstag und machte eine Doppel-Feier in Eckernförde draus.

 Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos vom 17. Oktober 2019

Fotos Eckernförde 2019
Lauf-Fotos 1:
Windebyer Noor (See-Runde)
Lauf-Fotos 2:
Windebyer Noor (mit Preußer-Kaserne)

Zurück zur Foto-Hauptseite
(c) 2019 by Scat-Soft