Foto-Archiv: Bordeaux

Der berühmte Marathon du Médoc hatte mich nach Frankreich gelockt und so kam ich auch für zwei halbe Tage nach
Bordeaux. Beide Tage waren leider mit jeweils bis zu 30°C unerträglich heiß und am zweiten halben Tag war mir so
dermaßen schlecht, daß ich immer nur kilometerweise voran kam, aber für ein paar Fotos hat es gereicht.    

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos vom 11. und 15. September 2014

Galerien Borderaux
01. Centre historique
(24 Fotos)
02. Cathédrale Saint-André de Bordeaux
(46 Fotos)
03. Grand Théâtre
(20 Fotos)
04. Les Grands Hommes
(20 Fotos)
05. Place de la Bourse
(30 Fotos)
06. Pont de Pierre
(31 Fotos)
07. Place des Quinconces
(25 Fotos)
08. L'Ouest
(36 Fotos)
09. Le Sud
(30 Fotos)
10. Le Nord
(20 Fotos)

 

Galerien aus dem Umgebung von Bordeaux
30e Marathon du Médoc 2014
(13. September 2014
Mérignac
(10 Fotos)
Trainingslauf Mérignac
(11. September 2014)
Arcachon
(68 Fotos)
Trainingslauf Dune du Pilat - Arcachon
(12. September 2014)
Dune du Pilat
(25 Fotos)

Zurück zur Foto-Hauptseite
Zurück zur Hauptseite Marathon du Médoc 2014
(c) 2014 by Scat-Soft