Foto-Archiv: Aegidienberg

Im Dezember 2009 und 2015 war ich jeweils zum Siebengebirgs-Marathon bei Bad Honnef zu Gast. Start des Laufes
ist in Aegidienberg. Das ist ein Stadtteil von Bad Honnef, auch wenn es sieben Kilometer von Bad Honnef entfernt ist.

Fotos & Bericht vom 11. Siebengebirgs-Marathon am 13. Dezember 2009
Fotos & Bericht vom 16. Siebengebirgs-Marathon am 13. Dezember 2015

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos vom 13. Dezember 2009

Aegidienberger Straße (L 143)
Aegidienberger Straße (L 143)
Aegidienberger Straße (L 143)
Aegidienberger Straße (L 143)
Aegidiusplatz / St. Aegidius Kirche
Klosterstraße
Am Kirchberg
Siebengebirge
Siebengebirge
Siebengebirge / Gangpferdzentrum

Fotos vom 14. Dezember 2015

St. Aegidius Kirche
St. Aegidius Kirche
Aegidienplatz / St. Aegidius Kirche
Aegidienplatz
Aegidiusplatz
Aegidiusplatz
Aegidienberger Straße / Friedensstraße / Friedhof
Talstraße

Zurück zur Foto-Hauptseite
(c) 2015/2016 by Scat-Soft