Lauf-Fotos vom 07. November 2018

Bei sonnigen 16°Cwollte ich eigentlich eine tolle herbstliche Foto-Tour machen, aber so richtig
funktionierte das nicht. Erst kam ich zu spät los und irgendwie hatte ich die tief stehenden Sonne
nicht mit einkalkuliert. Naja... ein paar Fotos wurden es trotzdem.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Stohlmannbrunnen
Platz der Republik
Max-Brauer-Allee
Platz der Republik
Bernadottestraße
Rathenaupark
Rathenaupark
Bernadottestraße
Ansgarkirche
Kleingartenverein 202
Kolonie Mühlenweg und Hirtengrund
Kleingartenverein 202
Kolonie Mühlenweg und Hirtengrund
Kleingartenverein 202
Kolonie Mühlenweg und Hirtengrund
Kleingartenverein 202
Kolonie Mühlenweg und Hirtengrund
Kleingartenverein 202
Kolonie Mühlenweg und Hirtengrund
Bildungszentrum für Hören und Kommunikation
Holmbrook
Roperhof
Kleingartenverein Holmbrook
Entlang der A7
Kleingartenverein Holmbrook
Entlang der A7
Othmarschen Park
Behringstraße
Jürgen-Töpfer-Straße
Othmarschen Park
Jürgen-Töpfer-Straße
Baurstraße
Bahrenfelder Sportverein
Entlang der A7
Entlang der A7
Entlang der A7
Bahrenfelder Marktplatz
Entlang der A7

Hier ging es nicht weiter die A7 entlang. Also mußte ein Umweg her.

Osdorfer Weg
Entlang der A7

Hier ging es auch nicht entlang.

Entlang der A7

Nach einigem Hin und Her und sich am Lärm der Autobahn orientierend fand ich den mir bekannten Weg bald wieder.

Entlang der A7
Entlang der A7
Lutherhöhe
Entlang der A7
Autobahn A7
Lutherhöhe
August-Kirch-Straße

Nun ging es auf direktem Weg zum Altonaer Volkspark.

Altonaer Volkspark
Altonaer Volkspark
Altonaer Volkspark
Altonaer Volkspark

Dann war aber bald die Sonne weg.

Brücke August-Kirch-Straße
Brücke Schnackenburgallee
Autobahn A7
Bahn-Tunnel Stellingen
Volksparkstraße
Alte Volksparkstraße
Kieler Straße

Die Strecke ist eigentlich ganz schön, aber es gibt leider ein paar Hauptverkehrsstraßen zu queren.

Stellinger Steindamm
Vogt-Kölln-Straße
Bahn-Brücke
Vogt-Kölln-Straße
Gartenfreunde Kollenhof e.V.
Kollauwanderweg
Kollauwanderweg
Kollauwanderweg
Kollauwanderweg
Kollauwanderweg
Niendorfer Straße
Kollauwanderweg
Kollauwanderweg
Auf dem Kollauer Hof
Tarpenbek
Tarpenbek
Tarpenbekwanderweg
Kollau-Mündung
Tarpenbekwanderweg
Tarpenbekwanderweg
Tarpenbekwanderweg

Zweimal ließ der radfahrende Besitzer dieser zwei Köter mich überholen und jagte dann diese Bestien hinter mir her. Das fanden alle drei irre komisch, wenn die Viecher dann an mir hochsprangen. Beim dritten Mal trickste ich das Arschloch aus und flüchtete mich in einen der angrenzenden Gärten.

Tarpenbek
Brücke Güterumgehungsbahn

Bis hier sollte man die Strecke geschafft haben, bevor er zu dunkel wird. Erst ab hier gibt es wieder Beleuchtung.

Henry-Budge-Straße
Henry-Budge-Straße

21,68 Kilometer
2:05:13 Stunden
5:47 Min/Km

219 Fotos

Lauftagebuch 2018
(c) 2019 by Scat-Soft