Lauf-Fotos vom 26. Februar 2018

Bei -3°C und  Schnee ging es auf die Strecke von der Arbeit nach Hause. Den tag auf der Arbeit
hatte ich zwar nur mit Schmerztabletten überstanden, aber bei dem Schnee wollte ich mir den
Lauf nicht entgehen lassen. Das lief auch richtig gut. Die Strecke war gut belaufbar. Entweder
fest getrampelter Schnee oder geräumte Strecke und nur ganz selten Eis.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Stuhlmannbrunnen
Platz der Republik
Platz der Republik
Altonaer Rathaus
Palmaille
Fischmarkt
Norderelbe
Landungsbrücken
Neustädter Neuer Weg
Gruner + Jahr
Neustädter Neuer Weg
Gruner + Jahr
Hauptkirche St. Michaelis
Hauptkirche St. Michaelis
Michel-Wiese
Graskeller
Alsterfleet
Rathausmarkt
Rathaus
Rathausmarkt
Hauptkirche St. Jacobi
Hauptkirche St. Petri
Rathausmarkt
Binnenalster
Anleger Jungfernstieg
Binnenalster
Lombardsbrücke
Binnenalster
Lombardsbrücke
Binnenalster
Lombardsbrücke
Rathaus
Mahnmal St. Nikolai
Binnenalster
Binnenalster
Lombardsbrücke
Außenalster
Außenalster
Alsterpark
Außenalster
Portonovo
Außenalster
An der Alster
Außenalster
An der Alster
La Dolce Vita
An der Alster
Außenalster
Alsterwiese Schwanenwik
"Drei Männer im Boot"
Heinrich-Hertz-Turm
Radisson Blu Hotel
Außenalster
Außenalster
Schwanenwik
Außenalster
Schöne Aussicht
Hauptkirche St. Katharinen
Hauptkirche St. Jacobi
Elbphilharmonie
Hauptkirche St. Petri
Rathaus
Außenalster
Außenalster
Schöne Aussicht
Feenteichbrücke
Außenalster
Feenteichbrücke
Außenalster
Schöne Aussicht
Außenalster
Bellevue
Agnesstraße
Mövenstraße
Stadtpark
Stadtpark
Henry-Budge-Straße

18,0 Kilometer
1:40:25 Stunden
5:35 Min/Km

257 Fotos

Lauftagebuch 2018
(c) 2019 by Scat-Soft