Lauf-Fotos vom 08. Januar 2018

Sonnig und um die 0°C. Das versprach nicht nur schöne Fotos, vielleicht würde ich sogar etwas
Eis finden. Wo auch immer...

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fischhändler und Marktfrau
Fischmarkt

Gekommen war ich vom Platz der Republik in Altona. Nun ging es am Hafen weiter.

Minerva-Brunnen
Fischmarkt
Elbphilharmonie
Norderelbe
Empire Riverside Hotel
Bernhard-Nocht-Institut
Fischmarkt
Bernhard-Nocht-Institut
St. Pauli Hafenstraße
Elbphilharmonie
Niederhafen
Landungsbrücken
Norderelbe
Blohm + Voss
Landungsbrücken
Norderelbe
Elbphilharmonie
Niederhafen
Landungsbrücken
Norderelbe
Elbphilharmonie
Niederhafen
Landungsbrücken
Norderelbe
"Rickmer Rickmers"
Landungsbrücken
Landungsbrücken
Vorsetzen

So lange an der Elbpromenade noch gebaut wird, muß ich den Umweg hier unten laufen, statt bis weiter zum Baumwall der Norderelbe zu folgen.

Hauptkirche St. Michaelis
Michel-Wiese
Gruner + Jahr
Elbphilharmonie
Alsterfleet
Heiligengeistbrücke
Neuer Wall

Die Weihnachtsdekoration immer noch nicht abgebaut zu haben mag ja verzeihbar sein, sie immer noch anzuschalten ist aber echt übertrieben.

Alte Post
Schleusenbrücke
Rathausmarkt
Hauptkirche St. Jacobi
Hauptkirche St. Petri
Rathausmarkt
Rathaus
Mahnmal St. Nikolai
Binnenalster
Außenalster
Außenalster
Außenalster
Außenalster
Hauptkirche St. Michaelis
Außenalster

Hier fand ich zumindest einen Hauch von Eis.

Hauptkirche St. Michaelis
Außenalster
Hauptkirche St. Jacobi
Hauptkirche St. Katharinen
Hauptkirche St. Petri
Mahnmal St. Nikolai
Rathaus
Außenalster
Hauptkirche St. Katharinen
Hauptkirche St. Petri
Mahnmal St. Nikolai
Elbphilharmonie
Rathaus
Außenalster
Heinrich-Hertz-Turm
Heinrich-Hertz-Turm
St. Johannis Kirche
Außenalster
Außenalster

Der Lauf ging noch durch den Stadtpark weiter nach Hause.

18,21 Kilometer
1:41:18 Stunden
5:34 Min/Km

148 Fotos

Lauftagebuch 2018
(c) 2019 by Scat-Soft