Lauf-Fotos vom 07. Januar 2017

Schnee in Hamburg. Yeah! Als es den Samstag in der früh bei -2°C zu schneien begann, war ich
natürlich gleich draußen und drehte eine Runde durchs Alstertal. Wirklich viel Schnee blieb nicht
liegen und kaum war ich zu Hause, war der Rest auch wieder weg. :-(

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Alsterwanderweg
Hamburg-Poppenbüttel (Höhe Friedrich-Kirsten-Straße)
Alsterwanderweg
Hamburg-Poppenbüttel (Höhe Friedrich-Kirsten-Straße)
Alsterwanderweg
Hamburg-Poppenbüttel (Höhe Friedrich-Kirsten-Straße)
Alsterwanderweg
Hamburg-Poppenbüttel (Höhe Friedrich-Kirsten-Straße)
Alsterwanderweg
Hamburg-Poppenbüttel (Höhe Friedrich-Kirsten-Straße)

Lauftagebuch 2017
(c) 2019 by Scat-Soft