Lauf-Fotos vom 01. April 2013

Immer wieder Ostermontag steigt bei Radio Hamburg die große Final-Party des Oster-Hit-Marathons.
Und inzwischen fast schon traditionell nutze ich die Feier als Zwischenstop für einen schönen Lauf.

Henry-Budge-Straße / Alsterdorf

Ich versuche immer, so bei Platz 30 herum den Lauf zu starten. 

Stadtpark

Das sah kalt aus, es waren aber 4°C plus, die sich in der Sonne sogar noch wärmer anfühlten.

Außenalster / Bellevue
Außenalster / Schöne Aussicht
Außenalster / Schöne Aussicht
Binnenalster

Glück gehabt. Denn einen Regenbogen in der Alster-Fontäne sieht man nur bei passendem Sonnenstand.

Binnenalster
Binnenalster
Binnenalster
Rathausmarkt / Mönckebergstraße / Hauptkirche Sankt Petri
Mönckebergstraße / Radio Hamburg TOP'824-Final-Party

Vor Ort blieb ich 22 Minuten. Das reichte für einen Gang zur Toilette und eine Coca-Cola am Getränkestand.

Mönckebergstraße / Radio Hamburg TOP'824-Final-Party
Mönckebergstraße / Radio Hamburg TOP'824-Final-Party
Mönckebergstraße / Radio Hamburg TOP'824-Final-Party
Mönckebergstraße / Radio Hamburg TOP'824-Final-Party
Mönckebergstraße / Radio Hamburg TOP'824-Final-Party
Mönckebergstraße / Radio Hamburg TOP'824-Final-Party

Bei Platz 12 muß ich mich dann wieder auf den Heimweg machen, sonst ist die Sendung zu Ende, bevor ich zu Hause ankomme.

Binnenalster
Außenalster / Heinrich-Hertz-Turm / Radisson Blu Hotel
Außenalster / Schwanenwikbrücke
Außenalster / Krugkoppelbrücke

Lauftagebuch 2013
(c) 2014 by Scat-Soft