Lauf-Fotos vom 11. Juli 2012

Am Tag vor dem Abflug zum Stockholm Jubilee Marathon noch ein schöner längerer Lauf mit
dem zugehörigen Marathon-Trainingsshirt. 
Wegen einsetzenden Regens war fototechnisch aber nach dem ersten Drittel schon Schluß.

Start auf dem Platz der Republik in Hamburg-Altona, also in Sichtweite meiner Arbeit
Vor dem Altonaer Rathaus
Bernadottestraße, bekannt vom Hamburg-Marathon
Rathenaupark
Othmarscher Mühlenweg
Othmarscher Mühlenweg (geht rechts weiter, ich laufe links an den Kleingärten vorbei)
Zwischen dem Kleingarten-verein und dem Sportplatz der Grundschule Othmarscher Kirchenweg
Zwischen dem Kleingarten-verein und dem Sportplatz der Grundschule Othmarscher Kirchenweg
Zwischen den Schulen Hirtenweg (linker Zaun) und  Othmarscher Kirchenweg (rechter Zaun). Der Weg endet auf einem Schulhof.
Grotsche Heide (über dem Deckel des Elbtunnels, Autobahn A7)
Halbmondsweg, direkt am Laternenpfahl geht es nach rechts in die Hecke
Lobsienweg. Das ist hinter der Hecke.
Schmidtkamp, noch so eine verkappte Sackgasse mit prima Fortführung als Lauf- und Wanderweg
Reemtsmapark, dem Jenisch Park östlich vorgelagert
Reemtsmapark
Läufer (ich) im Reemtsmapark.

Leider begann es hier recht heftig zu regnen. Da ich den Rest der Strecke via Lise-Meitner-Park, Altonaer Volkspark und Kollau-wanderweg schon mehrfach abgelichtet hatte, machte ich an jenem Tag nur noch ein weiteres Foto.

Altes Bauernhaus an der Baron-Voght-Straße
(Km 7,5 an jenem Tag)

26,12 Kilometer
2:20:03 Stunden
5:22 Min/Km

Lauftagebuch 2012
(c) 2013 by Scat-Soft