Lauf-Fotos vom 21. Dezember 2011


Drei Tage vor Heilig Abend war es Zeit für meinen privaten Weihnachtsmann-Lauf. Santa Clause is running to town, nachdem die Aktion 2010 ausfallen musste, brachte ich diesmal noch ein paar mehr Weihnachtsmänner mit und natürlich wurde auch dieses Jahr nicht die "Hörer helfen Kindern"-Aktion von Radio Hamburg vergessen. Die Weihnachtsmänner waren in Rekord-Zeit weg. Lag vielleicht daran, daß ich mit Weihnachtsmann-Bart endlich etwas authentischer aussah? Egal. Nachdem die ganze Schokolade verteilt war, lief ich (im Kostüm, ohne Bart) ab Jungfernsteig zur Außenalster, lief auf der Westseite bis zum Cliff und zurück und dann die Ost-Seite und weiter in den Stadtpark
 

Europa-Passage Hamburg
Weihnachtsmarkt Spitalerstraße / Barkhof
Kleine Alster / Alsterarkaden / Reesendamm
Weihnachtsmarkt Rathausmarkt
Kleine Alster / Alsterarkaden / Reesendamm
Kleine Alster /
Reesendamm
Weihnachtsmarkt Rathausmarkt / Rathaus Hamburg
Weihnachtsmarkt Rathausmarkt / Rathaus Hamburg

Lauftagebuch 2011
(c) 2015 by Scat-Soft