Lauf-Fotos vom 26. Mai 2011


Ich startete ich in Altona und lief rauf auf das Dach des Dockland. Dort kam ich pünktlich, um zu sehen, wie die "Queen Mary 2" langsam die Elbe hinaufkam. Schnell lief ich weiter und kam ihr auch am Anleger der Fischauktionshalle, bei der Oldtimer-Show auf dem Fischmarkt und an den Landungsbrücken zuvor. Das waren immer wieder schön knackige Sprints zwischen den Fotopausen. Als das Schiff dann auch die Landungsbrücken passiert hatte, lief ich via Övelgönne und Donners Park nach Altona.

 

Die "Queen Mary 2" auf dem Weg in den Hamburger Hafen (Blick vom Dockland-Dach)
"Queen Mary 2" (links) auf Höhe der MS "Fram" der norwegischen Hurtigruten (rechts) am neuen Kreuzfahrtterminal Altona
Die "Queen Mary 2" auf dem Weg in den Hamburger Hafen
Die "Queen Mary 2" am Anleger der Fischauktionshalle am Fischmarkt
"Queen Mary 2" / Oldtimer-Treffen auf dem Fischmarkt
Die "Queen Mary 2" auf Höhe des Dock 11 von Blohm + Voss
Die "Queen Mary 2" / Landungsbrücken / Blohm + Voss Dock 10
Die "Queen Mary 2" vor den Landungsbrücken
Die "Queen Mary 2" vor den Landungsbrücken
Die "Queen Mary 2" vor den Landungsbrücken / Musical-Theater "Der König der Löwen"
Oldtimer der Ralley Hamburg-Berlin-Klassik 2011 auf dem Hamburger Fischmarkt
Oldtimer der Ralley Hamburg-Berlin-Klassik 2011 auf dem Hamburger Fischmarkt
Oldtimer der Ralley Hamburg-Berlin-Klassik 2011 auf dem Hamburger Fischmarkt
Am Strand von Övelgönne mit Blick auf den Hamburger Hafen

Lauftagebuch 2011
(c) 2015 by Scat-Soft