Lauf-Fotos vom 16. Oktober 2010


Was für ein Wetter. Los ging es bei Sonne, dann kam ein Platzregen mit Regenbogen, dann wieder Sonne, Regen, Sonne, Sturmböen und Sonne und am Ende wieder Regen. Nein... kein  12-Stunden-Lauf auf Island. 28 Kilometer durch Hamburg. Im dritten Anlauf fand ich endlich die komplett richtigen Kollauwanderweg vom Lattenkamp bis zum Vielohweg. Danach ging es den Swebenstieg zum Flughafen und dann dort westlich entlang zur Tarpenbek und so zurück zum Lattenkamp und nach Hause.
 

Regenbogen über der Alster (Brücke Meenkwiese/
Lattenkamp)
Kollauwanderweg zwischen Wehnerweg und Deelwisch
Kollauwanderweg westich des Niendorfer Geheges
Niendorfer Gehege am Kollauwanderweg
Kollauwanderweg etwas südlich der Frohmestraße/
Niendorf
Kollauwanderweg etwas nördlich der Frohmestraße/
Niendorf
Kollauwanderweg zwischen Frohmestraße und Wendlohstraße/
Niendorf
Kollauwanderweg nördlich der Wendlohstraße
Am Kollauwanderweg nördlich der Wendlohstraße
Kollauwanderweg/
Vielohgraben
Kollauwanderweg/
Vielohgraben etwas südlich vom Vielohweg
Kollauwanderweg/
Vielohgraben etwas südlich vom Vielohweg
Wanderweg zwischen Vielohweg und Swebenweg (Ring 3)
Sachsenstieg an der Landesgrenze Hamburg/
Schleswig-Holstein
Entlang des Engernweg am Hamburg Airport
Läufer zurück in Hamburg-Alsterdorf

Lauftagebuch 2010
(c) 2015 by Scat-Soft