Lauf-Fotos vom 18. Januar 2010


Nun war lauftechnisch Schluß mit lustig. Dank viel Neuschnee waren die Wege weich wie trockner Sand. Und darunter lag das blanke Eis. Aber es sah toll aus. Also machte ich mich mit der Kamera auf die Reise. Ab Altona zum Strand Oevelgönne, wo die Eisschollen lagen, dann weiter zu den Landungsbrücken und via Außenalster nach Hause. Und kalt war es. Vor allem dieser fiese Wind. Da erschienen die -2°C doppelt so schlimm.
 

Elbewanderweg bei Övelgönne
Am Elb-Strand von Övelgönne
Am Elb-Strand von Övelgönne, Blick auf Neumühler Kai
Am Elb-Strand von Övelgönne, Blick auf Neumühler Kai
Am Fischereihafen mit Blick auf Dockland (rechts)
Elbe, Hafenrundfahrts-Barkasse, im Hintergrund die Köhlbrandbrücke
Elbe, Anleger an den Fischauktionshallen
Elbe, Blick von den Landungsbrücken
Elbe, Blick von den Landungsbrücken Richtung Theater im Hafen
Binnenalster, Blick auf Ballindamm, Rathaus und Jungfernstieg
Außenalster, Laufstrecke nahe Hotel Atlantic
øAußenalster, Krugkoppelbrücke

Lauftagebuch 2010
(c) 2015 by Scat-Soft