30a Venicemarathon 2015
25
. Oktober 2015

7. Nach dem Lauf

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos vom 25. Oktober 2015

Riva dei Sette Martiri
13.37 Uhr / Km 42,195
Riva dei Sette Martiri
13.37 Uhr / Km 42,195
Riva dei Sette Martiri
13.37 Uhr / Km 42,195
Riva dei Sette Martiri
13.38 Uhr / Km 42,195

Juhu. Meine Marathon-Medaille Nr. 157. Und was für eine hübsche.

Riva dei Sette Martiri
13.38 Uhr

Offizielle Fotos wurden natürlich auch gemacht.

Foto: MarathonFoto

Riva dei Sette Martiri

Offizielle Fotos wurden natürlich auch gemacht.

Foto: MarathonFoto

Riva dei Sette Martiri
Campanile di San Marco
Palazzo Ducale
13.38 Uhr

Die ganze Uferpromenade waren war abgelaufen. Das sind allerdings nur 1,15 Kilometer und sieben Brücken.

Riva dei Sette Martiri
13.40 Uhr

Nächster Punkt war dann die Kleiderbeutel-Ausgabe. Da zwischen den Häusern und der Lagune auf dem Weg nicht so sehr viel Platz war, fanden sich die Beutel recht einfach.

Riva dei Sette Martiri
14.01 Uhr

Einmal erfolgreich durch den Zielbereich geschoben. Das ist aber auch immer ein Nervkram in Italien. Die Enge an sich finde ich ja schon grausam, aber die gibt es bei anderen großen Marathons auch. Geradezu zwangsweise.

Riva dei Sette Martiri
14.01 Uhr

Aber muß man dann immer noch Aufpasser neben den Stau stellen, die einen anschreien, man möge sich doch beeilen?

Riva dei Sette Martiri
Riva dei Sette Martiri
Riva dei Sette Martiri
Rio di San Giuseppe
Campanile di San Marco
Palazzo Ducale
Laguna Veneta

Am Ende gab es dann noch eine 15. Brücke über die man den Zielbereich dann verlassen konnte.

Campanile di San Marco
Palazzo Ducale
Laguna Veneta
Rio di San Giuseppe
Rio di San Giuseppe
Fondamenta San Giuseppe
Viale Giuseppe Garibaldi
Riva dei Sette Martiri

Wo immer ein Platz zu finden war hatten sich die Läufer breit gemacht.

San Giorgio Maggiore
Chiesa di San Giorgio Maggiore
Laguna Veneta
Campanile di San Marco
Palazzo Ducale
Laguna Veneta

Ein perfekter Platz zum Ausruhen und Umziehen. Es war allerdings nicht zu empfehlen, die Stufen zum Wasser zu betreten. Sehr rutschig.

San Giorgio Maggiore
Chiesa di San Giorgio Maggiore
Laguna Veneta

Fortsetzung:
8. Der letzte Akt

                             

Zurück zur Hauptseite Venicemarathon
(c) 2016 by Scat-Soft