9. Sparkassen City Marathon Cuxhaven 2015
12
. April 2015

Zum neunten Male wurde an der Nordseeküste Marathon gelaufen und zum neunten Male stand ich am Start. Das ist weiter
der einzige noch regelmäßig ausgetragene Marathon, bei dem ich alle Austragungen mitgelaufen bin. Und alle erfolgreich.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Cuxhaven-Marathon 2015
12. April 2015
Lauf durch Cuxhaven
11. April 2015
Fotos Cuxhaven
2005 bis 2015

Vielen Dank an Uta und Manfred.
http://www.haase-cuxferien.de/

        
Vor dem Lauf, 10.20 Uhr   Nach dem Lauf, 14.22 Uhr

Infos zum Marathon gibt es hier:
http://www.cuxhaven-marathon.de


Zurück zur Hauptseite
(c) 2015 by Scat-Soft