Foto-Archiv Bremen 2014

Vor dem Start beim 10. swb-Marathon hatte ich noch etwas Zeit und machte eine kleine Wanderung durch
das Schoor-Viertel. Und vom Hauptbahnhof zum Marktplatz kam ich auch noch an ein paar schönen Ecken
vorbei. Da wurden Erinnerungen wach. Bis 1985 hatte ich in Bremen (Nord) gewohnt und hatte bis 1989
noch einen Zweitwohnsitz im Schnoor.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
 kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
 um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos vom 05. Oktober 2014

Hauptbahnhof Bremen /
Bahnhofsplatz
Stadtgraben /
Herdentorswallmühle /
Wallanlagen
Knochenhauerstraße
Sögestraße /
Schweinedenkmal
Bremer Stadtmusikanten /
Bremer Rathaus
Am Dom /
Domsheide
Balgenbrückstraße /
Dechanatstraße
Am Landherrenamt
Am Landherrenamt
Schnoor
Schnoor
Stavendamm
Schnoor
Schnoor
Schnoor
Schnoor /
Katzen-Café
Schnoor /
Katzen-Café
Schnoor /
Katzen-Café
Schnoor /
Spiekerbartstraße
Schnoor /
Spiekerbartstraße /
Institut für niederdeutsche Sprache e.V.
Martenburg
Martenburg /
Schnoor
Schnoor
Schnoor
Die Glocke /
Domsheide
St. Petri Dom Bremen /
Am Dom /
Bremer Rathaus /
Liebfrauenkirche

Zurück zur Hauptseite Bremen-Marathon 2014
Zurück zur Intro-Seite Bremen-Marathon 2014
Fotos Bremen
Zurück zur Foto-Hauptseite
(c) 2014 by Scat-Soft