Laufen in Wrocław 2012
4.
Ślęza / Port Lotniczy (Airport)

Die Ślęza ist ein linker Nebenfluß der Oder im Westen von Wrocław. Der Fluß ist ungefähr 72 Kilometer lang und
beginnt nahe des Dorfes Kubice und verläuft in nördliche Richtung und fließt westlich an der Kernstadt von
Wrocław
vorbei. Bei Maślice Małe im Außenbezirk Fabryczna mündet er in die Oder.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung
 nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten,
 bitte ich um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos vom 26. Juli 2012

Entlang der Ślęza / Muchobór Mały

Start um 5.31 Uhr. Wieder war es schon früh recht warm. Und die schwüle Luft entlang des Flusses... aber egal, Hauptsache Laufen.

Entlang der Ślęza / Nowy Dwór
Entlang der Ślęza / Nowy Dwór

Ab und zu kommt hier mit Sicherheit ein Zug vorbei. Sonst wären die Schienen nicht so blank.

Entlang der Ślęza / Nowy Dwór
Graniczna

Dann ging es auf die Straße raus zum Flughafen. Hier erst einmal über die Autobahn A8.

Graniczna
Graniczna
Graniczna / Port Lotniczy

Im Hintergrund schon der Flughafen von Wrocław. Zur Fußball-EM 2012 wurde er praktisch neu gebaut.

Port Lotniczy
Port Lotniczy
Port Lotniczy

Ein schneller Lauf durch die Fkughafen-Halle. Das machte die Sicherheitsleute nervös. Oh je... nervöse polnische Sicherheitsleute. Aber ich kam lebend raus.

Strachowice

Nun wollte ich eigentlich am Flughafen entlang nach Süden durch Wald und Wiesen laufen, aber der Flughafen und ein paar neue Industriegebiete hatten das Gebiet inzwischen in Beschlag genommen.

Graniczna

Also lief ich wieder die Hauptstraße zurück.

Netter Zaun, gell?

Graniczna

Ob Radfahrer da nicht auch von selbst drauf gekommen wären?

Graniczna

Zurück über die Autobahn A8.

 

Buczacka

An der Autobahn A8 entlang ging es dann doch noch in den Süden.

Samborska / Muchobór Wielki

Zurück in der Zivilisation. Und die Kirche hier heißt: Plebania Kościola Św. Michała Archanioła.

Krzémieniecka

So kommt man ganz legal über die Schienen.

Entlang der Ślęza / Grabiszynek

Und 100 Meter weiter geht es dann illegal wieder zurück. Das heißt... von dieser Seite stand gar kein Schild so von wegen Betreten verboten. Das steht nur auf der anderen Seite.

Entlang der Ślęza / Muchobór Mały
Entlang der Ślęza / Muchobór Mały
Entlang der Ślęza / Muchobór Mały
Strzegomska / Muchobór Mały
Grecka / Muchobór Mały

20,15 Kilometer
1:48:41 Stunden
5:24 Min/Km
111 Fotos

Hauptseite Wrocław-Marathon 2012
Weitere Lauf-Fotos von Trainingsstrecken

(c) 2012 by Scat-Soft