Laufen in Wrocław 2012
2.
Ślęza / Grabiszynek

Die Ślęza ist ein linker Nebenfluß der Oder im Westen von Wrocław. Der Fluß ist ungefähr 72 Kilometer lang und
beginnt nahe des Dorfes Kubice und verläuft in nördliche Richtung und fließt westlich an der Kernstadt von
Wrocław
vorbei. Bei Maślice Małe im Außenbezirk Fabryczna mündet er in die Oder.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung
 nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten,
 bitte ich um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos vom 24. Juli 2012

Muchobór Mały / Francuska

Am Vortag war es zum Ende hin doch schon sehr warm. Also startete ich noch etwas früher. 5.53 Uhr. Bei "nur" 22°C. 

Entlang der Ślęza / Muchobór Mały

Im Gegensatz zum Vortag ging es diesmal in Richtung Süden.

Entlang der Ślęza / Muchobór Mały /most Muchobórski
Entlang der Ślęza / Muchobór Mały

Toll. Knapp zwei Kilometer Sackgasse. Allerdings ist der Trampelpfad über die Gleise so deutlich, daß nicht viele Leute das Schild hier ernst nehmen können. Also weiter. Vorsichtig natürlich... :-)

Entlang der Ślęza / Grabiszynek
Entlang der Ślęza / Grabiszynek
Entlang der Ślęza / Grabiszynek
Entlang der Ślęza / Grabiszynek
Entlang der Ślęza / Grabiszynek / most Oporowski
Oporów

Endhaltestelle der Tramlinien 4, 11 und 20.

Cmentarz Żołnierzy Polskich

Mahnmal der Gefallenen des Zweiten Weltkrieges.

Entlang der Ślęza / Grabiszynek
Entlang der Ślęza / Krzyki

Weiter ging es nach Süden.

Entlang der Ślęza / Krzyki
Entlang der Ślęza / Krzyki / most Kleciński
Entlang der Ślęza / Krzyki / Park Kleciński
Entlang der Ślęza / Krzyki / Park Kleciński

Hier hörte der Weg sogar mal auf. Da kämpfte ich mich dann durchs Gras weiter. Gab nasse Füße.

Entlang der Ślęza / Krzyki / Park Kleciński
Aleja Karkonoska / most Partynioki

Ende der Stadt Wrocław und für mich Grund umzukehren.

Entlang der Ślęza / Krzyki / Park Kleciński

Nun ging es auf der anderen Flußseite nach Norden.

Entlang der Ślęza / Krzyki / Park Kleciński
Entlang der Ślęza / Krzyki / Park Kleciński
Entlang der Ślęza / Krzyki
Entlang der Ślęza / Krzyki
Entlang der Ślęza / Grabiszynek
Eugeniusz Romera / Park Grabiszyński
Eugeniusz Romera / Park Grabiszyński
Grabiszynska

Ein kurzes Stück an der Hauptstraße entlang.

Klecińska
Klecińska

Mal wieder eine Brücke zu überwinden. Die Steigung war zwar nicht sehr steil, aber recht lang. Immerhin hängte ich die Radfahrer ab. :-)

Klecińska

Bergab waren die Radler dann schnell wieder vorbei und weg.

Klecińska / Muchobór Mały
Strzegomska / Muchobór Mały

Am Ende kam ich doch etwas früher wieder zurück als gedacht.

Swedzka / Muchobór Mały

17,47 Kilometer
1:35:44 Stunden
5:29 Stunden
157 Fotos

Hauptseite Wrocław-Marathon 2012
Weitere Lauf-Fotos von Trainingsstrecken

(c) 2012 by Scat-Soft