Foto-Archiv: Wakendorf II

Im Rahmen des Virtuellen Helgoland Marathons kam ich auf meiner Laufstrecke von Henstedt-Ulzburg via Wilstedt, Wittmoor
und Alsterwanderweg nach Hamburg-Alsterdorf auch durch Wakendorf II. Endlich. Da wollte ich schon seit mindestens 14 Jahren
mal vorbei laufen.

Fotos und Bericht vom Virtuellen Helgoland-Marathon (The Wakendorf II Experience) am 09. Mai 2020

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos vom 09. Mai 2020

Henstedter Straße
Henstedter Straße
Sandbergstraße
Freiwillige Feuerwehr Wakendorf II
TuS Wakendorf-Götzberg von 1922 e.V.
Sport- und Kulturzentrum
Sandbergstraße
Sandbergstraße
Waldtroll
Sandbergstraße
Sandbergstraße
Sandbergstraße
Sandbergstraße
An den Linden
Wanderweg An den Linden
Wanderweg An den Linden
Wanderweg An den Linden
Kisdorfer Straße
Kisdorfer Straße
Kisdorfer Straße
Naher Straße
Kisdorfer Straße
Naher Straße
Naher Straße
Naher Straße
Naher Straße
Naher Straße
Naher Straße
Naher Straße
Grundschule Wakendorf II
Naher Straße
Naher Straße
Naher Straße
Alstertalweg
Wilstedter Straße
Wilstedter Straße
Wilstedter Straße
Wilstedter Straße
Wilstedter Straße

Zurück zur Foto-Hauptseite
(c) 2020 by Scat-Soft