Foto-Archiv: PORTO

Im November 2017 ging es für mich auf Einladung meiner Bekannten Helena nach Porto. Da lief ich den Marathon
mit und schaffte trotz Erkältung noch ein wenig Sightseeing durch die schöne Stadt

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht
 für kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf  anderen privaten Internetseiten,
 bitte ich um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos vom 3. bis 6. November 2017

                         

Galerien PORTO


01. Cais no Douro

 


02. Ponte Dom Luís I

 


03. No Douro

 


04. Ao longo do Douro

 


05. Centro da cidade do sul

 


06. Centro da cidade do norte

 


07. Vila Nova de Gaia

 


08. Mais fotos do Porto

 

                         

Galerien Laufveranstaltungen

14a Maratona do Porto 2017
05
. November 2017

Compressport Morning-Run
0
4. November 2017

Zurück zur Hauptseite Portugal
Zurück zur Foto-Hauptseite
(c) 2018 by Scat-Soft