Foto-Archiv: Oldenburg

Für ein Wochenende ging es im Sommer 2008 nach Oldenburg zum damals dortigen ersten Marathon. Ein wenig Zeit
hatte ich noch, mir die Stadt anzusehen. Leider nicht sehr viel, weil am Nachmittag dort heftiger Regen einsetzte.

1. Oldenburg Marathon (Fotos & Bericht)

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos vom 06. und 07. September 2008

Hauptbahnhof Oldenburg
Hafenpromenade / Hafen Oldenburg
Hafen Oldenburg
Hafenpromenade / Hafen Oldenburg
Hafen Oldenburg
Hafenpromenade / Hafen Oldenburg / Stau
Hafenpromenade / Hafen Oldenburg
Hafenpromenade / Hafen Oldenburg / Bahnwasserturm
Hafenpromenade / Hafen Oldenburg
Stau
Haaren / Staugraben
Elisabeth-Anna-Palais / Schloßwall
Haarenstraße
Burgstraße
Oldenburgisches Staatstheater
Historisches Rathaus / Lange Straße
Lange Straße
Lange Straße / Historisches Rathaus
Baumgartenstraße
Tobiasbrunnen / Theaterwall
Hausbäke / Theaterwall
St. Lambertikirche
Schloß Oldenburg
Schloß Oldenburg
Schloß Oldenburg
Schloß Oldenburg
Schloß Oldenburg
Elisabethstraße / Schloßwall
Mühlenhunte
Flötenteich

Zurück zur Foto-Hauptseite
(c) 2015 by Scat-Soft