Den Sommerurlaub 2008 verbrachte ich unter anderem in Montenegro. Aus dem kleinen
und schönen Land zwischen Kroatien und Albanien habe ich natürlich auch wieder einen
Haufen Fotos mitgebracht. Nebenbei habe ich auch trainiert, also gibt es auch ein paar
 Lauffotos in einer Extra-Galerie zu bewundern.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Monenegro 1

(Die Küste von Igalo bis Zelenika)

(39 Fotos)

Monenegro 2

(Kotor, Budva, Binnenland)

(36 Fotos)

Laufen in Monenegro
(25 Fotos)

Zurück zu den Lauf-Fotos

(c) 2008/2009 by Scat-Soft