Foto-Archiv: Monschau

Mein Ausflug nach Monschau (bei Aachen in Nordrhein-Westfalen) im Sommer 2008 war mein erster zu einem
Landschafts-Marathon, der zudem auch noch reichlich Höhenmeter im Angebot hatte. Trotzdem schaute ich mir
auch die Umgebung an. Konzen ist der nördlichste Stadtteil von Monschau und beherbergt Start und Ziel des
Marathons.

32. Monschau Marathon (Fotos & Bericht)

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos vom 08. und 09. August 2008

Trierer Straße / Konzen
Kilometerstein 4 / Trierer Straße / Konzen
Trierer Straße / Konzen
Friedhof an der St. Peter und Pankratius Kirche Konzen
St. Peter und Pankratius Kirche Konzen
Feuerbach-Laufenbachtal / Konzen
Feuerbach-Laufenbachtal / Konzen
Leichenweg / Konzen
Laufenstraße
Holzmarkt
Holzmarkt / Burg Monschau
Holzmarkt
Holzmarkt
Rur / Haller Ruine
Rurstraße / Bürgerhaus Monschau / Rur / Haller Ruine
Rur / Rurstraße
Monschau Markt
Rur / Markt
Rur / Markt
Rur / Hotel Stern / Eschbachstraße
Rur / Pfarrkirche St. Mariä Geburt / Hotel Stern / Haller Ruine / Eschbachstraße
Rur / Eschbachstraße
Rur / Rurstraße
Rur / Rurstraße / Evangelische Stadtkirche / Bürgerhaus Monschau
Rur / Rurstraße / Evangelische Stadtkirche / Bürgerhaus Monschau
Schloßberg
Holzmarkt / Haller Ruine
Senfmühle / Laufenbach
Laufenbach
Senfmühle / Laufenbach
Burg Monschau
Burg Monschau
Burg Monschau
Burg Monschau
Burg Monschau
Burg Monschau / Schloßberg
Burg Monschau
Burg Monschau
Rur / Stadtstraße
Skulpturenpark / Herbert-Isaac-Straße
Skulpturenpark / Herbert-Isaac-Straße
Skulpturenpark / Herbert-Isaac-Straße
Skulpturenpark / Herbert-Isaac-Straße
Mariakapelle / Stadtstraße
Haller Ruine
Haller Ruine
Blick über Monschau von der Haller Ruine
Blick über Monschau von der Burg Monschau
Burg Monschau (Blick vom Kurpark)
Burg Monschau / Monschau (Blick vom Kurpark)
Rurstraße / Kirchstraße / Evangelische Stadtkirche / Bürgerhaus Monschau (Blick vom Kurpark)
Monschau (Blick vom Kurpark)

Zurück zur Foto-Hauptseite
(c) 2015 by Scat-Soft