Foto-Archiv: Malta

Im Februar 2015 machte ich mich für ein verlängertes Wochenende auf den Weg zum Malta-Marathon. Und wo ich
schon einmal auf der Insel war habe ich die unglaublich günstigen Mietwagenpreise ausgenutzt und mir die Insel ein
wenig genauer angeschaut.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos vom 19. bis 23. Februar 2015

Galerien Malta
Valetta (1)
Valetta (2)

Tas-Sliema

Vittoriosa (Il-Birgu)
L-Imdina (Mdina)
Ir-Rabat
Ħal Tarxien & Raħal Ġdid (Paola)
Ħaż-Żabbar
Wied il-Għajn (Marsaskala)
Marsaxlokk
Iż-Żurrieq
Il-Qrendi
Ħaġar Qim
Triq Panoramika
Buskett Gardens & Verdala Palace
Is-Siġġiewi
Ħaż-Żebbuġ
Ħ'Attard
L-Akwedott ta'Wignacourt
Il-Mosta
Għajn Tuffieħa
L-Imġarr
Il-Mellieħa
Torri ta' Sant'Agata

Galerien Gozo
Ir-Rabat Għawdex (Victoria)
Ix-Xewkija
Ix-Xagħra
Marsalforn
Ta'Pinu
L-Għasri
San Lawrenz / Dwejra
Għajnsielem
Mgarr
Gozo Spezial

Weitere Galerien Malta 2015
30. Vodafone Malta Marathon

Lauf-Fotos: Għajn Tuffieħa/L-Imġarr

Malta Spezial

Zurück zur Foto-Hauptseite
(c) 2015 by Scat-Soft