Foto-Archiv: Lohne

Im März 2012 machte ich mich auf den Weg zum Marathon von Lohne in der Nähe von Oldenburg und machte dabei
 auch einen Spaziergang durch den Ort. So habe ich neben dem Marathon auch Lohne fotografisch festgehalten.

8. Lohner Marathon (Fotos & Bericht)

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos vom 23. und 24. März 2012

Bahnhof Lohne / Ladestraße
Keetstraße
Deichstraße / Rehwiese / Nieberdingstraße
Deichstraße
Schlesierstraße / Im Diek / St. Gertrud Kirche
Im Diek
St. Joseph Kirche / Josefstraße
Stadtpark Lohne
Stadtpark Lohne
Stadtpark Lohne / St. Joseph Kirche
Stadtpark Lohne
Stadtpark Lohne
Stadtpark Lohne
Stadtpark Lohne
Stadtpark Lohne
Mühlenteich / Stadtpark Lohne
Mühlenteich / Stadtpark Lohne
Mühlenteich / Stadtpark Lohne
Mühlenteich / Stadtpark Lohne
Mühlenteich / Stadtpark Lohne
Stadtpark Lohne
Am Mühlenteich / Stadtpark Lohne
Mühlenteich / Stadtpark Lohne
Stadtpark Lohne
Stadtpark Lohne / St. Joseph Kirche
Stadtpark Lohne
Brinkstraße
Bachstraße
Brinkstraße
St. Gertrud Kirche
St. Gertrud Kirche / Rixheimer Platz
St. Gertrud Kirche
St. Gertrud Kirche
St. Gertrud Kirche / Marktstraße
Marktstraße
Marktstraße
Marktstraße
Neuer Markt / Bahnhofstraße
Am Bahnhof
Am Bahnhof

Zurück zur Foto-Hauptseite
(c) 2015 by Scat-Soft