Foto-Archiv: Knoop

Das Adlige Gut Knoop liegt nördlich von Kiel in Altenholz direkt am Nord-Ostsee-Kanal. Wieder einer dieser
Orte, die ich  ohne zugehörige Marathon-Veranstaltung nicht kennen gelernt hätte. Da ich um den Lauf herum
noch etwas Zeit hatte, schaute ich mich auf dem Gelände noch ein wenig um.

Fotos und Bericht vom Adliges Gut Knoop Marathon am 26. Oktober 2019

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos vom 26. Oktober 2019

Zufahrt von der Knooper Landstraße
Am Polterberg
Wassergraben
Zufahrt von der Knooper Landstraße
Gutsgelände
Herrenhaus
Herrenhaus
Kavaliershaus
Gutsgelände
Gutsgelände
Gutsgelände
Pferdestall
Wassergraben
Pferdestall
Wassergraben
Remise
Pferdestallungen
Pferdestallungen
Gutsgelände
Gutsgelände
Gutsgelände
Gutsgelände
Wassergraben
Wassergraben
Kriegsdenkmal
Pferdewiese
Wassergraben
Wassergraben
Wassergraben
Wassergraben
Wassergraben

Zurück zur Foto-Hauptseite
(c) 2019 by Scat-Soft