Foto-Archiv: Immenstadt

Im Jahr 2010 fuhr ich in den Allgäu nach Immenstadt zum Iller-Marathon und habe neben den Fotos vom Lauf auch
 ein paar Bilder von der Stadt mitgebracht.

Wer übrigens glaubt, solche Ausflüge wären teuer: Hin- und Rückfahrt per Nachtzug im Abteil plus zwei Nächte in
Immenstadt plus Anmeldegebühr für den Marathon waren zusammen knapp preiswerter als meine Anmeldung zum
Hamburg-Marathon 2010.

Fotos und Bericht vom 20. Iller-Marathon am 06. Juni 2010

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos vom 05. und 06. Juni 2010

Bahnhof Immenstadt / Bahnhofstraße / Immenstädter Horn
Immenstädter Horn
Adolph-Probst-Straße
Am Friedhof / Adolph-Probst-Straße
Steigbachtal
Friedhofskapelle / Immenstädter Horn
Friedhofskapelle / Immenstädter Horn
Bahnhofstraße
Bräuhausplatz
Bierkutscherdenkmal / Bräuhausplatz
Allgäuer Tradition Viehscheid / Landwehrplatz
Landwehrplatz / Steigbach / Schloß Immenstadt
Marienplatz
Marienplatz
Marienplatz / Pfarrkirche St. Nikolaus
Marienplatz / Mariensäule
Mariensäule
Mariensäule / Marktplatz
Marienplatz
Hirschstraße
Klosterplatz
Salzstraße (17.07 Uhr)
Klosterplatz
Marienplatz
Servus Sepp / Bräuhausplatz
Pfarrkirche St. Nikolaus / Kirchplatz
Pfarrheim St. Nikolaus
Kirchgarten
Brunnen im Kirchgarten
Brunnen im Kirchgarten
Brunnen im Kirchgarten
Brunnen im Kirchgarten
Brunnen im Kirchgarten
Brunnen im Kirchgarten
Kirchgarten / Immenstädter Horn
Pfarrheim St. Nikolaus / Immenstädter Horn
Konstanzer Ach / Gerbergasse
Konstanzer Ach / An der Aach
An der Aach
Hofgarten Restaurant
Bahnhof Immenstadt / Bahnhofstraße / Immenstädter Horn
Bahntunnel Salzstraße
Bahntunnel Salzstraße
Wander- und Radwanderweg an der Iller
Iller
Oberstdorfer Berge
Auwaldsee
Auwaldsee

Zurück zur Foto-Hauptseite
(c) 2015 by Scat-Soft