Foto-Archiv: Füssen

Wenn ich schon mal im tiefen Süden der Republik unterwegs war, dann auch richtig. Und so machte ich nicht nur ausgiebig
Sightseeing in Füssen, sondern machte aus dem 15. Königsschlösser Romantik Marathon  ein ganz eigenes Lauffestival.  

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos vom 17. bis 19. Juli 2015

Foto-Archiv: Füssen (1)

Foto-Archiv: Füssen (2)

 
Tegelberg-Lauf:
Tegelberg - Schloß Neuschwanstein - Alpsee - Füssen
Kinderläufe
21. Füssener AOK-City-Lauf
(10 Kilometer)
10. Halbmarathon Füssen
15. Königsschlösser Romantik
Marathon 2015

Zurück zur Füssen-Hauptseite
(c) 2015 by Scat-Soft