Foto-Archiv: Friedrichsruh

Der kleine Ort Friedrichsruh liegt gut zehn Kilometer östlich von Hamburg an der Bahnstrecke in
Richtung Berlin. Ich wollte da schon lange mal hin, weil es auch ein prima Laufgebiet ist. Nun war
ich dort zum 1. Auelauf, lief zumindest eine kleine Runde durch die Umgebung und schaute mir
etwas den Ort an.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

1. Auelauf im Spreewald (Fotos & Bericht)

Fotos vom 29. September 2018

Sachsenwald
Sachsenwald
Schwarze Au
Am Schloßteich
Am Schloßteich
Am Schloßteich
Am Schloßteich
Am Schloßteich
Am Schloßteich
Am Schloßteich
Am Schloßteich
Garten der Schmetterlinge
Garten der Schmetterlinge
Schloßteich
Schloßweg
Schloßweg
Sandsteinblock von der Grotenburg
Sandsteinblock von der Grotenburg
Aufgang Bismarck-Mausoleum
Am Bismarck-Mausoleum
Holzhof
Bismarck-Mausoleum
Bismarck-Mausoleum
Holzhof
Schneckenberg
Hirschgruppe Denkmal
Schneckenberg
Bahnhof Friedrichsruh
Bismarck-Museum
Bismarck-Museum
Rosenstraße
Am Museum
Rosenstraße
Rosenstraße

Zurück zur Foto-Hauptseite
(c) 2018 by Scat-Soft