Hier eine kleine Auswahl an Fotos aus Berlin 2003. Die Aufnahmen entstanden am Tag vor dem
Marathonlauf. Achteinhalb Stunden bin ich von den Messehallen kreuz und quer bis hin zum
Alexanderplatz gegangen. Und noch zurück bis zum Brandenburger Tor. Das war sicherlich auch
 schon fast ein Marathon.  

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung
 nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten
 Internetseiten, bitte ich um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos vom 27. September 2003 

Berlin Messehallen /
Funkturm
Café Kranzler /
Kurfürstendamm
Kaiser-Wilhelm- Gedächnis-Kirche /
Kurfürstendamm

Kaiser-Wilhelm- Gedächnis-Kirche
Im Tiergarten
Siegessäule /
Straße des 17. Juni

Bundeskanzleramt

Reichstag
Reichstag
Brandenburger Tor
Brandenburger Tor
Unter den Linden
Palast der Republik
Berliner Dom
Rotes Rathaus
Alexanderplatz

Zurück zur Hauptseite Berlin
(c) 2004 by Scat-Soft