Foto-Archiv: Bad Salzuflen

Leider war ich am Tag des Bad Salzuflen Marathons etwas arg kränklich, sonst hätte ich es bei meinem kleinen
Erkundungsmarsch durch den Ort auch noch bis in den Kurpark geschafft. Vermutlich sieht der im Frühling und
Sommer aber ohnehin hübscher aus. Ein paar Impressionen habe ich aber trotzdem gesammelt.

Fotos vom 25. Bad Salzuflen Marathon am 25. Februar 2017

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Fotos vom 25. Februar 2017

Bahnhof Bad Salzuflen
Bahnhofstraße
Bahnhof Bad Salzuflen
Hindenburgstraße
Schießhofstraße
Mauerstraße
Schießhofstraße
Mauerstraße
Schießhofstraße
Lange Straße
Salzhof
Salzhof
Lange Straße
Salzhof
Lange Straße
Salzhof
Lange Straße
Salzhof
Salzhof
Salzhof
Salze
Salzhof
Salze
Otto-Künne-Promenade
Am Markt
Am Markt
Historisches Rathaus
Am Markt
Brunnen am Rathaus
Am Markt
Steege
Steege
Salze
Salze
Steege
Untere Mühlenstraße
Salze
Untere Mühlenstraße
Salze
Millau-Promenade
Salze
Wenkenstraße
Obere Mühlenstraße
Turmstraße
Turmstraße
Turmstraße
Alter Kirchhof
Alter Kirchhof
Alte Stadtschule
Brunnengasse
Alte Stadtschule
Brunnengasse
Turmstraße
Evangelische Stadtkirche
Alter Kirchhof
Katzenturm
Katzenturm
Turmstraße
Katzenturm
Katzenturm
Turmstraße

Fotos vom 25. Bad Salzuflen Marathon am 25. Februar 2017
Zurück zur Foto-Hauptseite
(c) 2017 by Scat-Soft