Digitala Göteborgsvarvet Marathon
16.
September 2021

Gebucht hatte ich den Göteborgsvarvet Marathon am 19. September 2021 am 15. November 2016. Mit der Buchung der Reise
hatte mit bis zum 07. August 2021 Zeit gelassen. Die Schweden sagten den Lauf dann am 25. August 2021 ab. Ausgerechnet
die sonst so vernünftigen Schweden verfielen doch noch dem Corora-Diktatur-Wahn. Nun also virtuell.

Es ging in die Lüneburger Heide. Start und Ziel war die Kirche in Undeloh. Zunächst ging es nordwestlich nach Meningen,
dann südlich zum Wilseder Berg, via Bolterberg und Steingrund zum Totengrund, weiter nach Wilsede, Döhle, Egestorf
und durch Radenbachtal zurück nach Undeloh.

Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Virtueller Marathon Nr. 23

        
Vor dem Lauf, 09.36 Uhr   Nach dem Lauf, 17.00 Uhr

Zurück zur Hauptseite
(c) 2023 by Scat-Soft