Easter World Run 2020
11.
April 2020

Ein Lauf von Kati Jaeger
Dauer: eine Stunde
Strecke: Hamburg-Alsterdorf

Mein erster virtueller Lauf abseits von einer offiziellen Veranstaltung (zuvor war ich schon die virtuelle Version des New
 York City Halfmarathons gelaufen). Zu diesem Lauf wurde ich noch kurzfristig eingeladen, weil ich als Frühaufsteher
bekannt bin.

Ziel des Laufes war es, daß wenn in jeder Zeitzone mindestens eine Person um genau 9 Uhr genau eine Stunden laufen
geht, sich eine Staffel rund um die Welt ergibt. Leider gab es da ein paar kleine Lücken, so lief ich um 6 Uhr bereist für
die Zeitzone von Jekaterinburg (Rußland). Trotz der frühen Stunde und eines recht müden Anfangs (früh auszustehen
heißt ja nicht zwingend, auch früh laufen gewohnt zu sein) kam ich zum Ende immer besser in Trab.

Eine Kamera hatte ich leider nicht dabei. Ich hatte auch nicht geglaubt, daß sich diese virtuellen Läufe durchsetzen oder
auch nur länger notwendig sein würden. So kann man sich irren.

        Wichtiger Hinweis: Alle Bilder dieser Internetseite sind mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht für
kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei nicht-kommerzieller Nutzung, z.B. auf anderen privaten Internetseiten, bitte ich
um kurze Mitteilung sowie um einen Quellenverweis auf meine Homepage. Vielen Dank.

Zurück zur Hauptseite
(c) 2021 by Scat-Soft