Mein (subjektives) Marathon-Ranking

 

Elbmarschbrücken (A7) Marathon

1x gelaufen: 2017
Organisation 7 P.

Die Online-Anmeldung ohne Probleme und auch vor Ort gab es nichts zu meckern. Medaillen gab es, Startnummern dieses Mal nicht, Urkunden zum Ausdrucken im Internet. Alles zweckmäßig und einfach, wie bei Christian üblich. Und das alles zum Schnäppchenpreis. Der Startort war etwas schwer zu finden. In der Gegend fehlt es an Straßennamen. Und dann mußte wegen Bauarbeiten der Startort auch noch kurzfristig verlegt werden. Naja... es haben ja alle gefunden.

Strecke 6 P.

26 Pendelrunden unter der Elbmarschbrücke, die die Autobahn A7 trägt. Nicht übermäßig hübsch, aber einzigartig. Die Strecke war bis auf die teilweise sehr großen Pfützen gut zu laufen. Ohne nasse Füße ging hier aber keiner nach Hause. Die Pfützen und die Technik, wie die einzelnen Teilnehmer diese durch- oder umliefen, avancierte schnell zum eigentlichen Highlight des Laufes.

Stimmung 1 P.

Zuschauer gab es genau eine. Sonst verirrte sich da niemand hin.

Verpflegung 7 P.

Ein Verpflegungsstand bei Start und Ziel, der jede Runde einmal passiert wurde. Allerdings nur Selbstbedienung. Die Auswahl war wie bei Christians Veranstaltungen üblich sehr groß und reichhaltig.

Finish 2 P.

Wenn man nach 26 Runden wieder am Verpflegungsstand vorbeiläuft hat man das Ziel erreicht und konnte sich die Medaille holen. Also völlig unspektakulär.

Gesamt: 23 Punkte
 

Zurück zur Hauptseite
(c) 2018 by Scat-Soft