Mein (subjektives) Marathon-Ranking

 

Gartenstadt Berne Marathon

1x gelaufen: 2017
Organisation 7 P. Anmeldung ganz einfach im Internet. Keine Startnummern, aber Medaillen gab es. Urkunden dann später im Internet.
Strecke 5 P. 41 Runden in einem Wohngebiet im Nord-Osten Hamburgs. 450 Meter davon entlang einer Hauptstraße, der Rest auf  Nebenstraßen. Alles gut zu laufen. je länger man lief, desto mehr machten sich die Höhenmeter bemerkbar. Keine spektakuläre Strecke, aber man hat genug Zeit zum Häuser gucken.  
Stimmung 1 P. Zuschauer gab es keine, blieb die gute Stimmung der Läufer untereinander.
Verpflegung 8 P. Wie bei den von Christian Hottas veranstalteten Marathon bekannt, war die Verpflegung sehr gut. Reichlich Getränke aller Art und jede Menge Süßkram. Da blieben kaum Wünsche offen. Allerdings Selbstbedienung. Und man kam 40 Male dran vorbei.
Finish 1 P. Wenn man das 41. Mal auf den Verpflegungsstand zuläuft ist man im Ziel. Dort trägt man sich in die bereitliegende Liste ein und nimmt sich eine Medaille. Schön einfach, aber auch sehr trostlos.
Gesamt: 22 Punkte
 

Zurück zur Hauptseite
(c) 2018 by Scat-Soft