Mein (subjektives) Marathon-Ranking

 

Sülldorf Feldmark Marathon

1x gelaufen: 2016
Organisation 7 P. Organisiert von Hajo Meyer. Der kennt sich mit Läufern und Läuferwünschen aus. Anmeldung und Startnummernausgabe klappte alles gut. Urkunden gab es im Internet. Medaille aber nicht. Dafür kostete der Spaß nur € 5,00. Und 31 Läufer muß man in seinem Privat-Garten erst einmal versorgen und unterbringen.
Strecke 7 P. Nach einem Pendelstück fünf Runden durch Wald und über Wiesen meist auf asphaltierten Wegen. Sehr schön, sehr grün (Juli), sehr flach.
Stimmung 2 P. Zuschauer gab es keine. Nur am Verpflegungsstand gab es mal ein paar aufmunternde Worte. Je mehr, desto mehr Läufer fertig waren.
Verpflegung 6 P. Ein gab einen Verpflegungsstand, an dem man fünfmal vorbei lief. Das war schon sehr wenig. Nicht nur im Hochsommer. Also sollte man sich entweder etwas zu trinken mit auf die Strecke nehmen oder sich am Kiosk (ziemlich bei Rundenhälfte) etwas kaufen. Der Verpflegungsstand ließ aber kaum Wünsche offen. Inklusive Kuchen.
Finish 2 P. Wenn man das sechste Mal zum Verpflegungsstand kam war Schluß. Etwas heikel, da man die enge Kurve um den Stand herum noch laufen mußte.
Gesamt: 24 Punkte
 

Zurück zur Hauptseite
(c) 2018 by Scat-Soft