Mein (subjektives) Marathon-Ranking

 

Ox-Park / AK Ochsenzoll Marathon

1x gelaufen: 2016
Organisation 8 P.

Die Online-Anmeldung ohne Probleme und auch vor Ort gab es nichts zu meckern. Medaillen gab es, Startnummern dieses Mal nicht, Urkunden zum Ausdrucken im Internet. Alles zweckmäßig und einfach, wie bei Christian üblich. Und das alles zum Schnäppchenpreis.

Strecke 6 P.

30 Runden zu jeweils 1420 Metern auf dem Geländes der Asklepios Klinik Ochsenzoll. Die Hälfte des Gebietes ist inzwischen allerdings kein Klinikgelände mehr, sondern Neubaugebiet für Wohnungen. So ergibt sich quasi eine zweigeteilte Runde, die im Klinikteil schön grün, sonst eher grau daher kommt. Alles asphaltiert und flach, läßt sich prima laufen     

Stimmung 2 P.

Zuschauer gab es schon. Vor allem auf dem Teil des noch aktiven Klinikums. Da es sich hierbei allerdings um eine besonders für ihre Psychiatrie bekannte Einrichtung handelt, war der mangelnde Kontakt mit den Zuschauer vielleicht gar nicht so verkehrt.

Verpflegung 7 P.

Ein Verpflegungsstand bei Start und Ziel, der jede Runde einmal passiert wurde. Allerdings nur Selbstbedienung. Die Auswahl war wie bei Christians Veranstaltungen üblich sehr groß und reichhaltig.

Finish 2 P.

Wenn man nach 30 Runden wieder am Verpflegungsstand vorbeiläuft hat man das Ziel erreicht und konnte sich die Medaille holen. Also völlig unspektakulär.

Gesamt: 25 Punkte
 

Zurück zur Hauptseite
(c) 2018 by Scat-Soft