Mein (subjektives) Marathon-Ranking

 

Kleinbahn Wohldorf Ohlsdorf Marathon

1x gelaufen: 2016
Organisation 8 P.

Die Online-Anmeldung ohne Probleme und auch vor Ort gab es nichts zu meckern. Medaillen gab es, Startnummern auch, Urkunden zum Ausdrucken im Internet. Alles zweckmäßig und einfach, wie bei Christian üblich.

Strecke 7 P.

16 Runden zu jeweils 2640 Metern durch ein Waldgebiet entlang der ehemaligen Bahnschneise der Kleinbahn Wohldorf-Ohlstedt, die 1961 stillgelegt wurde mit Start beim Kleinbahn-Museum. Hübscher Kurs. Zur Hälfte Pendelstrecke, zur Hälfte ein Rundkurs. Gut zu laufen.

Stimmung 1 P.

Zuschauer gab es eigentlich keine. Nur ein paar Spaziergänger guckten uns mal zu.

Verpflegung 7 P.

Ein Verpflegungsstand bei Start und Ziel, der jede Runde einmal passiert wurde. Allerdings nur Selbstbedienung. Die Auswahl war wie bei Christians Veranstaltungen üblich sehr groß und reichhaltig.

Finish 2 P.

Wenn man nach 16 Runden wieder am Verpflegungsstand vorbeiläuft hat man das Ziel erreicht und konnte sich die Medaille holen. Also völlig unspektakulär. Danach lohnte sich ein Besuch im Museum.

Gesamt: 25 Punkte
 

Zurück zur Hauptseite
(c) 2018 by Scat-Soft