Mein (subjektives) Marathon-Ranking

 

Küstenmarathon Otterndorf

1x gelaufen: 2015
Organisation 8 P. Anmeldung problemlos, vor Ort hätten ein paar mehr Schilder nicht geschadet und den Kinderlauf im Zielkanal des Marathons bei 4:00 Stunden zu starten war nicht ganz glücklich, aber insgesamt lief alles prima.
Strecke 8 P. Vier Runden durch Otterndorf, übers Land und übern Deich bis an die Elbe. Alles dabei und von der Passagen oben auf dem Deich abgesehen gut zu laufen. 
Stimmung 7 P. In Otterndorf war die Stimmung gut, sonst lief man weitgehend alleine. Allenfalls ein paar Leute standen mal an der Strecke. Eventuell aber auch eher zufällig.
Verpflegung 8 P. Vier Stände pro Runde machte 16x Verpflegung insgesamt. Alles prima. Kurios waren die Helfer. An einem Stand guckte man mich Runde für Runde fassungslos an, weil ich die leeren Becher ordentlich im Müll entsorgte, an einem anderen Stand war jeder der dort recht vielen Helfer sauer, wenn ich mir nicht seinen Becher griff.
Finish 7 P. Ein schöner Zielkanal durch die Otterndorfer Innenstadt und ein Zielbogen. Wenn da nicht so viele Helfer drin herum gestanden hätten, wäre es richtig schön gewesen.
Gesamt: 38 Punkte
 

Zurück zur Hauptseite
(c) 2018 by Scat-Soft